Re: [A-DX] RE: [A-DX] ALDI-SÜD: Internet aus der Steckdose...

  • Subject: Re: [A-DX] RE: [A-DX] ALDI-SÜD: Internet aus der Steckdose...
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Dec 2007 22:07:18 +0100

Hallo Gernot,

genau diesen Film habe ich 2004 für den WDR gedreht. Er wurde 2 x in der
Sendung "Q21" ausgestrahlt. Massive rechtliche Schritte seitens des
PLC-Betreibers in Mannheim verhindern eine neuerliche Austrahlung.

Tom DF5JL

--
Tom DF5JL -- RX: Lowe HF150, Sony ICF 7600D, Redsun RP2100, IC-745 E -
ANT: aperiodic 7-m-Vertical, L-Wire (matched), Magnetic Loop - QTH: