Re: [A-DX] Perseus VLF

Am 10.12.2007 um 22:44 schrieb Gernot:

Man könnte auch sagen: Is halt Digitalequipment:-)
Wer hier in der Liste hätte wohl einen AR7030, einen NRD545 oder Sony ICF2001D um nur einige zu nennen, im Betastadium akzeptiert, wenn er ständig einfröre.:-)
Das mußte ich doch mal eben loswerden :-)

Was meinst Du wohl, was der Zahlencode bedeutet, wenn Du Deinen AR7030 einschaltest? Und wenn Deiner auch mal 10A angezeigt hätte (Version 1.0 A), dann wüsstest Du, daß der durchaus sonderbare Macken zeigen kann, die nur mit einem Firmwareupdate zu beheben waren.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/