Re: [A-DX] Siebel

 "Heinz Krubner" <mailto:heinz.krubner@xxxxxxxxx> schrieb:

> [...]

Hallo zusammen,

ich kaufe das S & F 2008 wie andere Jahrgänge davor auch,
generell nur noch bei meinem Buchhändler.
An einem Tag bestellen und am nächsten Tag ist das Buch da.
Drum verstehe ich ja teilweise nicht, wie man sich den "Zirkus" mit VTH
usw.
jedes Jahr antut, wenn man einfach zum Buchhändler gehen kann
(vorausgesetzt natürlich, daß das Buch dann schon lieferbar ist).
Ich spare mir so auch die Portokosten usw.

Gruß aus München,

Florian