AW: [A-DX] Siebel

Hallo Walter

>Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom
04.
>Dezember 2007 20.38 MET
>bestätigen.
>Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils
voraussichtlichen
>Lieferdatum:
>
>Michael Schmitz (Autor), Wolf Siebel (Autor) "Sender und
Frequenzen  2008"
>[Broschiert]
>Voraussichtliches Lieferdatum: 13.12.2007 - 17.12.2007

Auch ich habe das Buch via A-DX am 4.12. bestellt. Am 6.12. wurde
es bereits verschickt mit dem ungefähren Lieferdatum von heute. Bin
ja gespannt, ob es in 1 Stunde im Briefkasten ist. Ansonsten kommt es
spätestens morgen Mittwoch.

Es scheint so zu sein, dass der Bestand an Büchern bei Amazon nicht
allzu gross ist und deshalb unterschiedliche Liefertermine
angekündigt werden.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP