To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Tuesday, December 11, 2007 1:50 PM
Subject: Re: [A-DX] Siebel

Hallo,

jedenfalls versuche ich, mir im nächsten Jahr diesen Bestellzirkus nicht
mehr
anzutun.
Unverständlich ist für mich ja noch immer, warum der VTH Verlag von mir
5 Euro Versandkosten verlangen wollte.....
Bei amazon erspare ich mir wenigstens diesen Obulus.

Für meinen Teil denke ich, daÃY ich über Internet bereits soviel
Informationen
abrufen kann, daÃY ich nächstes Jahr versuchsweise auf diese "Rarität"
verzichten werde.

Beste 73 aus Ã-sterreich

Walter Baier

----- Original Message ----- From: <sandro_blatter

Hallo Walter
Auch ich habe das Buch via A-DX am 4.12. bestellt. Am 6.12. wurde
es bereits verschickt mit dem ungefähren Lieferdatum von heute. Bin
ja gespannt, ob es in 1 Stunde im Briefkasten ist. Ansonsten kommt es
spätestens morgen Mittwoch.

Es scheint so zu sein, dass der Bestand an Büchern bei Amazon nicht
allzu gross ist und deshalb unterschiedliche Liefertermine
angekündigt werden.
Gruss Sandro

Hallo,

mich wundert es, dass viele von euch so grosse Probleme mit dem Siebel Verlag (oder VTH), haben. Ich hatte nicht die geringsten. Vor einigen Tagen hatte ich eine Karte dieses Verlags bzgl. der in Rede stehenden Publikation in meiner Post. Diese habe ich unfrankiert (es stand darauf, dass der Empfänger das Porto zahlt) mit der angekreuzten Bestellvariante zurückgeschickt und das Buch habe ich inzwischen auch erhalten-ohne zusätzliche Versandkosten mit beigelegtem Erlagschein zu bezahlen, was
ich zwischenzeitlich erledigt habe. No problems at all !

Grüsse
Heinz