[A-DX] Datenbanken

Guten Tag zusammen.

Habe nachfolgende Anfrage schon einmal über die Liste gesendet und bis
dato keine Info zurückerhalten.
Möchte einfach noch einmal einen Versuch starten.

Wer kann mir für folgendes Problem einen Tipp geben.

Über die Liste kam vor kurzem eine Info, daß folgende Datenbanken,
iocham.dbf und iocham.txt, kompatibel, bzw. Ersatz, für ILG sein könnten.

Leider ist es mir bis dato nicht möglich die selbigen unter dem
Steuerprogramm "Ham Radio Delux" von Simon Brown HB9DRV zum Laufen zu
bringen.

Einen schönen Nachmittag und

73, Thomas
Rx:  ICOM IC-R8500 / KENWOOD R-5000 / YAESU FRG-7
Ant: DIPOL N/S u.Dach / ARA 30 /  FRT-7700
QTH: Villingen-Schwenningen i.Südschwarzwald N:48°07  E:08°45'
Thomas Dreher
Fasanenstraße 6
78048 Villingen
eMail: ThDo.Dreher@xxxxxxxxxxx <mailto:ThDo.Dreher@xxxxxxxxxxx>