Re: [A-DX] dumme Frage

Hallo Friedrich,

Wenn Du einfach auf Antworten klickst, dann geht die Antwort an die Liste. In
diesem Fall MUSS die Mail "nur Text" sein, weil sie sonst weggefiltert wird.
Diese Liste ist so eingestellt. Andere Listen erlauben manchmal auch HTML,
aber diese Liste (Gott sei Dank) nicht.

Bitte überprüfe die Standardeinstellungen Deines Mailprogrammes, ob für neue
Mails als Standard HTML oder Nur Text eingestellt ist. Gegebenenfalls mußt Du
bitte auf Nur Text umstellen!

Wenn Du auf die Absenderadresse des ursprünglichen Schreibers klickst - NICHT
die Listenadresse!!! -  dann ist es eine ganz normale Mail direkt an den
ursprünglichen Verfasser und die kann "Nur Text" oder HTML sein je nach
Wunsch.

Grüße, Wolfgang

Am Montag, 10. Dezember 2007 06:08 schrieb Friedrich Eschment:
> Hallo Liste,
>
> vielleicht kann einem alten Mann eine dumme Frage beantwortet werden:
>
> Wenn ich im Ebay etwas anbiete und ein Interessent stellt dazu über Ebay
> eine Rückfrage, dann kann ich auf "Absender antworten" gehen und erreiche
> den Interessenten direkt.
> Wenn ich eine Email über die Liste erhalte und, um den Absender direkt zu
> erreichen (wie gewohnt) das Gleiche tue, ist es nicht das Gleiche. Meine
> Mail erreicht weder den Absender noch die Liste, sie landet scheinbar im
> Nirwana.
> [...]

RX: JRC NRD-525 mit Eigenbau-Magnetic Loop,
Sony ICF-2001D mit Teleskopantenne,
Morphy Richards DRM-Radio mit 6 m Langdraht
QTH Wien / OE