Re: [A-DX] 6085 kHz chinesisch

Hallo Florian, Felix und Patrick,

----- Original Message ----- From: "Felix Name auf Wunsch gelöscht" <xxxxxxxxx>

Mit 15:30 ist MEZ gemeint, nehme ich an, also 1430UTC. Da hätte ich folgendes anzubieten:
6085  CBS TAIWAN  0900-1500  1234567  Chinese  300  285  Yunlin  TWN

Das dürfte es gewesen sein, denn jetzt (16:10 MEZ) sind sie weg.
Recht poppig gemachtes Programm, deshalb hielt ich es nicht
für einen offiziellen Auslandsdienst.

Schönen 2. Adventsausklang

Jürgen