[A-DX] Re: Schirmwirkung Koaxkabel -- ernst, hat nix mit Strahlungsphobie zu tun

  • Subject: [A-DX] Re: Schirmwirkung Koaxkabel -- ernst, hat nix mit Strahlungsphobie zu tun
  • From: hf_gurke@xxxxxx
  • Date: Sun, 09 Dec 2007 15:58:14 +0100

Hallo die Runde,

Leider gibt es auch von MIL-Kabeln inzwischen gefälschte Varianten (viele Grüße aus China), aber H+S ist wirklich erste Wahl.
Mit Aircell7 konnte ich noch keine schlechten Erfahrungen machen.
Sowohl von Verarbeitung, Langzeitstabilität als auch Steckerqualität und Auswahl hatte ich noch keine Schwierigkeiten. Aber da ist es wohl wie in vielen anderen Dingen: Die Geschmäcker sind diesbezüglich natürlich verschieden und das ist gut so...

Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent
Gernot
keinerlei Probleme