Re: [A-DX] A:Neues v. der Post/Gesucht wird

  • Subject: Re: [A-DX] A:Neues v. der Post/Gesucht wird
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sun, 09 Dec 2007 13:09:39 +0100

Oje Paul,

willst Du damit ausdrücken, dass aufgrund monetärer Strafmaßnahmen
seitens d(ein)er österreichischen Post Radio Bulgarien sich gezwungen
sieht, gegen die Regeln des EU-Vertrags zu verstoßen? I.e. gegen solch
elementaren Rechte wie das Briefgeheimnis und den Datenschutz? Das
müsste eigentlich auch Anguel Nedyalkov (Dir. R. Bulgaria) bekannt sein.

Früher musste sich der Verfassungsschutz noch richtig anstrengen, um
mitzubekommen, mit welchen Sendern im "Ostblock" ich Kontakt hielt (was
mir deswegen auffiel, weil solche Postsachen erst nachmittags im
Briefkasten lagen, die Post der Nachbarn aber schon vormittags...). In
anderen Fällen reichte es, die "Hörerbriefkästen" und "Wunschsendungen"
fraglicher Sender auszuwerten. Heute geht's via Webseitenerfassung. Ganz
ohne Bundestrojaner. Zeitsouverän und ortsunabhängig. Das nenne ich
Fortschritt.

;-)  Tom DF5JL

--
Tom DF5JL -- RX: Lowe HF150, Sony ICF 7600D, Redsun RP2100, IC-745 E -
ANT: aperiodic 7-m-Vertical, L-Wire (matched), Magnetic Loop - QTH: