Re: [A-DX] QSL RTV Slovenija

  • Subject: Re: [A-DX] QSL RTV Slovenija
  • From: Klaus Fuehrlich <sme14158@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Dec 2007 18:49:21 +0100

08.12.07

Hallo, OM Peter !

Glückwunsch zu der Post aus Slowenien.
Ich habe das auch schon - auch nach Listenbeiträgen hier -
auf allen möglich Wegen, als e-mail, als Brief mit Ansichtskarten etc.
persönlich an den Techn. Chef etc. usw. versucht, aber immer
erfolglos. Aber ich freue mich trotzdem mit Dir !
Das ist für mich ein ähnlicher "Hit" wie St. Helena - 3 RR`s mit
je 5.-?  Portobeilage nach dort versandt - nie eine Antwort - die
können mich samt ihrer Insel am A..
Aber auch was Positives : Dies Woche kam über das PF ein R.Saxonia-RER
aus Japan. Zwar "nur" per Internet via NL gehört, aber man freut sich
trotzdem,
BNest`73,
Klaus