Re: [A-DX] QSL RTV Slovenija

 "Klaus Fuehrlich" <mailto:sme14158@xxxxxxxxxxxxxx> schrieb:
> 08.12.07
>
> Hallo, OM Peter !
>
> Glückwunsch zu der Post aus Slowenien.
> Ich habe das auch schon - auch nach Listenbeiträgen hier -
> auf allen möglich Wegen, als e-mail, als Brief mit Ansichtskarten etc.
> persönlich an den Techn. Chef etc. usw. versucht, aber immer
> erfolglos. Aber ich freue mich trotzdem mit Dir !

Hallo Klaus, Peter und Liste

ja, mit Slowenien ist das manchmal so eine Sache.
Da mein QSL-Erfolg nun etwas zurückliegt, hier kurz die Daten,
wie es bei mir funktioniert hat:

- Empfangsbericht kann auf Deutsch geschrieben werden
- 1 IRC für Rückporto beilegen
- Brief per Luftpost versenden
  (auf normalem Postweg erfolgte von Slowenien keine Reaktion
   bzw. der Brief kam ggf. gar nicht dort an)

Gruß aus München und einen schönen 2. Advent

Florian