[A-DX] IRCs abzugeben

  • Subject: [A-DX] IRCs abzugeben
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Sat, 8 Dec 2007 10:33:42 EST

Hallo Liste,

rechtzeitig für die  DX-Weihnachtspost ist wieder ein Posten neuer IRCs
(gültig bis 31.12.2009)  eingetroffen.
Die IRCs aus aller Welt kann ich 25% unter deutschem Neupreis  (statt € 2,00
für € 1,50) plus Porto (-> bis 10 IRCs € 0,60; bis 30 IRCs €  1,00) abgeben.

Bei Interesse bitte direkte Kontaktaufnahme mit mir ohne  die  Liste.

73s,

Andy - Radiowimpelmuseum