[A-DX] AW: Frage an Perseus-User

  • Subject: [A-DX] AW: Frage an Perseus-User
  • From: hf_gurke@xxxxxx
  • Date: Thu, 06 Dec 2007 23:09:20 +0100

Hallo Martin, hallo Nils, hallo Liste,

vielen Dank für eure beiden Statements zum Perseus.
Welche Fragen jetzt noch offen bleiben, sind die
nach den Hörbeispielen unten rum und die Potentialtrennung zwischen HF
und PC.
Schön zumindest, dass die Software auf meinen Geräten laufen würde.
Speziell mein neues Toughbook halte ich da aber erstmal raus.
Das ist ein reines Arbeitstier und selbst für einen Perseus irgendwie
noch zu schade :-)

Viele Grüße
Gernot