[A-DX] Frage an Perseus-User

  • Subject: [A-DX] Frage an Perseus-User
  • From: hf_gurke@xxxxxx
  • Date: Thu, 06 Dec 2007 15:48:53 +0100

Da dieses Forum ja viele stolze Besitzer dieses kleinen Käschtle's hat, würde mich interessieren, wie so die Auslastung des Rechners ist, wenn die Software läuft. Kann man noch etwas auf dem PC machen oder sind die aktuellen Modelle
schon an der Leistungsgrenze? Interessieren würde mich speziell, ob es zu Tonaussetzern oder Fehlern in der Software kommt, wenn ich ein anderes Programm, sagen wir mal Word oder einen Internetbrowser parallel laufen lassen würde? Speziell die Notebooks sind da doch sicher überfordert oder?
Technisch würde mich zudem interessieren, ob es eine gemeinsame Masse zwischen der Antennenbuchse des Perseus und der Masse des USB-Ports gibt oder ob diese potentialgetrennt ausgeführt sind? Eine Anfrage an den Hersteller blieb bislang unbeantwortet und auf dem Blockschaltbild kann ich leider nichts erkennen.
Außerdem sind ja hier genug Fachleute versammelt, die das Gerät inzwischen aus dem FF kennen...

Grüße
Gernot