Re: [A-DX] Perseus, kurzer Erfahrungsbericht

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus, kurzer Erfahrungsbericht
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 05 Dec 2007 20:17:54 +0100

Hallo Martin,

wunderbar, dass Du zufrieden mit dem Perseus bist, dann sind wir es auch :-)

Aber mal im Ernst: ich habe es nicht mehr im Kopf, aber Du hast doch auf mein Anraten hin ;-)  wieder eine Ala-1530 am Perseus im Betrieb, oder nicht? Jetzt im Winter vielleicht wieder auf dem IKEA-Holzdrehteller in der Wohnung (sorry, habe leider den Namen vergessen: Björn, Borg, oder so ähnlich?) oder doch noch auf dem Balkon? Das wäre doch dann ganz interessant zu wissen, wenn Du hier, jetzt und in Zukunft Deine Super-LogŽs mit dem Perseus vermeldest ;-)

Ich frage mich nur ernsthaft, da ich auch mit dem Perseus und einer Ala-1530 höre: ist die überhaupt richtig geeignet für einen Band-Mitschnitt, da ja doch eine gewisse Richtwirkung herrscht  bei einer Loop? Ich denke, mann sollte sich da mindestens grob zwischen Nord-Süd oder West-Ost entscheiden, ansonsten dürften doch z.B. bei einem automatischen Mitschnitt des Perseus ein paar Stationen fehlen oder unnötig leise sein, oder irre ich da? Ich denke, nein!