[A-DX] Perseus

Hallo, Perseu'isten!

Bei mir eine ganz sichere Methode Perseus dazu zu bringen ohne Meldung nicht zu starten oder mit der Windows-Meldung " Perseus Reciever Control Software hat ein Problem festgestellt" ebenfalls nicht zu starten: Man braucht nur in der "userlist.txt" versehentlich das Eibi-Format zu verlassen und die fehlerhafte Datei abzuspeichern und Perseus zu beenden. Sie steht ja im gleichen Verzeichnis wie das Programm und beim Neustart erkennt Perseus sofort dass die Datei fehlerhaft ist (Formatfehler) und startet nicht. Da bei mir zwischen fehlerhaftem Abspeichern und Neuaufruf ein paar Stunden lagen, habe ich schon "ein paar" Minuten gebraucht. Userlist.txt löschen und alles geht
wieder.

Gruß aus Burgdorf

Gerhard