[A-DX] tomtom

Hallo Marcel,

das Navi hat mich derart begeistert, dass  ich ein bisschen bei eBay
gestöbert habe.
Kannst Du mir einen Tipp geben, ob  eBay-Artikel-Nr. 150190256356 etwas
taugt. Wie viel sollte man höchstens  bieten?
Hatte nicht gefragt, welches tomtom Du benutzt.
Bräuchte das Navi nur zum Fahren, also kein anderer Schnickschnack  vonnöten.

Vielleicht kannst Du mir ja ein anderes "günstiges" Gerät von eBay
empfehlen. Kenne mich leider zu wenig aus.
Vielen Dank für Deine Mühe und
   viele Grüße

                    Andy