Re: [A-DX] Re: [A-DX] Hilfe, Störer identifizieren

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Hilfe, Störer identifizieren
  • From: Thomas Moeller <s.t.moeller@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Dec 2007 16:00:26 +0100

Hy Karsten,
herzlichen Dank für den Tipp.
Werde versuchen,mir diesen Doppelloch-Kern morgen zu besorgen
und die Wicklung testen.
Elektroinstallation im Hause:
Du hast natürlich Recht, auf der Potenzialausgleichsschiene
trifft sich alles wieder,natürlich auch die Erde von Wasserleitung und Heizung. Wer hier sein Empfänger "erdet", (das machen viele) kann auch gleich an die Masse der Steckdose gehen
(die habe ja zusammen Kontakt), hat wohl wenig Erfolg.
Danke und Gruss
73
Thomas