AW: [A-DX] Worldspace noch nicht abgeschaltet

  • Subject: AW: [A-DX] Worldspace noch nicht abgeschaltet
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Dec 2007 17:53:15 +0100

Unter http://www.worldspace.com/maintenance/index.html fand ich eine
tolle Neuigkeit:

[...]
Listed below are the channels that will temporarily remain available and
**free**:

AfriStar Northwest Beam Content
Channels that Are REMAINING

UPop
Top 40 on 40
BBC World Service
BBC Global News
BFM
Bloomberg
Radio Caroline
CNN International
Esperance
Europe 1
Fox Sports Radio
Marine
NPR
RFI-1
RMC Info
talkSPORT
Virgin Radio UK
WRN-1
***WRN-2*** (das auch auf Deutsch sendet)

Da lohnt es sich ja, meinen Worldspace-RX wieder herauszuholen!

Es werden aber auch einige Sender abgeschaltet, mehr dazu unter dem oben
angegebenen Link.
Dort steht auch, dass man "late 2008" mit Tests für den Italien-Dienst
beginnen will.

Man darf gespannt sein.

Übrigens kann ich nicht sagen, dass Worldspace nicht kommunikativ war /
ist. Bisher wurden alle meine Anfragen (und das sind einige), die ich an
customerservice@xxxxxxxxxxxxxx  schickte, beantwortet.

Freundliche Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht