[A-DX] Worldspace noch nicht abgeschaltet

  • Subject: [A-DX] Worldspace noch nicht abgeschaltet
  • From: "Rudi Loderbauer" <galaxy998@xxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Dec 2007 17:42:28 +0100

Hallo liebe Listenteilnehmer,

ich dachte eigentlich, dass alle Worldspace-Radioprogramme auf dem
Afristar,
Westbeam zum 30.11. abgeschaltet werden sollten.
Heute Morgen war jedoch noch keine Veränderung festzustellen.
Caroline, WRN, Europe 1, Talksport etc. sind wie auch die
Worldspace-eigenen
Programme nach wie vor vorhanden (codiert).
Unter "Marine" ist jedoch ein Musikprogramm zu hören (ohne irgendeine
ID);
ferner sind u.a. "LampFM" sowie "Bisso FM" frei zu empfangen.

Weiß jemand etwas mehr? - Worldspace selbst war ja noch nie sehr
kommunikativ.
Dass man irgendwann für Italien senden wird, bezweifle ich ja
persönlich...

Und gleich noch eine Frage: Gibt es irgendwie oder irgendwo im Internet
eine
Möglichkeit, Radio Voyager zu empfangen? Vor etwa 5 Jahren habe ich bei
einem
Besuch bei Bay FM in St.Julian's auf Malta festgestellt, dass man dort
nachts das
besagte Programm quasi als Mantel übernahm...

Viele Grüße

Rudi

---
www.rudi-loderbauer.de