[A-DX] Signatur

  • Subject: [A-DX] Signatur
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw2u2@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Nov 2007 17:38:30 +0100

Hallo in die Runde,

Ich freue mich immer wieder über Logs in dieser Runde. Doch leider kann ich sie oft nicht nachvollziehen. Dann überlege ich natürlich woran das liegen kann. So furchtbar schlecht ist meine Ausrüstung ja nun auch nicht.

Ich vermute, es liegt oft am QTH. Doch leider geben sehr viele OMs dieses nicht an. Bei einigen, wie Martin aus der VW-Stadt, ist das für mich kein Problem. Bei vielen anderen aber doch. Bin auch nicht so bewandert auf dem Gebiet.

Aber es ist doch so einfach wohl bei jedem E-Mail-Programm sich eine SIGNATUR zu erstellen und diese jedesmal einfach an die Mail anzuhängen.

Es wäre schön, wenn sich das hier doch ein wenig mehr einbürgern würde.

Hier nun meine Signatur:

vy 73 Reinhard
der Rheinländer

RX: JRC NRD-545 DSP; IC-R7000 mit RDS-Manager; SONY SW-55
Telereader CWR-685, Voltkraft Osci
Antennen: AT-5 mit ADDX-AT 2/5, Inverted-V, 15m Longwire m. Balun, Discone
QTH: Langenfeld (Rheinland) N51°07'34" E006°56'32"