Re: AW: [A-DX] DRM - Receiver Update

  • Subject: Re: AW: [A-DX] DRM - Receiver Update
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Nov 2007 17:32:21 +0100

Da fällt mir  wieder der KWZ-30/2 ein. Wenn sich jetzt viele OMŽs auf den Perseus stürzen, dann braucht Kneisner & Döring den KWZ-30/2 wohl kaum noch zu Ende entwickeln ;-(
Es hat ja eh viel zu lange gedauert!!! Einen Markt wird es dann wohl kaum noch dafür geben, falls es den denn überhaupt gegeben hätte. Ich hatte den KWZ bis vor Kurzem eigentlich noch fest auf meiner Rechnung, nun habe ich aber den Perseus bestellt.

Wer zu lange mit der Entwicklung wartet, wird vom Markt halt bestraft. Wirklich schade darum! Jetzt fließen die Gelder halt nach Italien zu Nico.

Frank