Re: [A-DX] ALA 1530

  • Subject: Re: [A-DX] ALA 1530
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Nov 2007 18:37:45 +0100

Im Winter bei Eis und Schnee wäre ich froh, wenn 155er Winterreifen auf meinem Lamborghini drauf wären. So muß ich Ihn leider in der Garage lassen und doch meinen VW benutzen :-)

Aber im Ernst: wie man den Perseus später mal benutzen wird, sollte jeder schon selber wissen bzw. für sich herausfinden. Wie wohl viele hier bereits festgestellt haben, bietet er anscheinend viel Leistung fürŽs Geld. Das ist doch mit anderen Gebrauchsgegenständen/Luxusartikeln  genauso, nicht jeder nutzt alle Funktionen am Handy, nicht jeder reizt die Grafikkarte oder den Prozessor im PC ständg aus usw. In solchen und ähnlichen Fällen haben wir doch dann Geld für Leistungen herausgeworfen, die wir gar nicht nutzen. Da wird das doch wohl mit einem SDR genauso erlaubt sein, oder? ;-)

Ich kann mich durchaus vorstellen, dass sich auch der ein oder andere  Programmhörer den Perseus demnächst zulegen wird, ich finde das völlig in Ordnung!

Grüße: Frank

PS: ich werde den Perseus an einer DX-One und einer ALA-1530 betreiben können, also mach Dir mal keine Sorgen speziell um mich, Martin :-)