[A-DX] Der RMRC trauert um Horst Schmidt

  • Subject: [A-DX] Der RMRC trauert um Horst Schmidt
  • From: HName gelöscht! <HName gelöscht!@xxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Feb 2007 00:14:43 +0100

Der Rhein-Main-Radio-Club, ich selbst und viele Freunde trauern um einen treuen Freund und geachtetes Mitglied, einen immer aktiven und hilfsbereiten DXer der ersten Stunde. Horst war jemand, dem DXen am Herzen lag,
ein DXer mit Leib und Seele.
Wir erinnern uns gern an die wundervollen DX-Camps in Langenselbold und sehen ihn immer noch Antennen spannen, erinnern uns an seine Späße und seine Hilfe für andere. Immer hatte er ein Steckerchen, einen Adapter oder einen Lötkolben parat,
wenn Hobbyfreunde ihn brauchten.
Horst hat nicht nur lange Jahre die Geschicke des RMRC geleitet, sondern auch bis zuletzt mit seinem nimmermüden Engagement viele Anregungen für das Clubleben und die Zukunft unseres Hobbys gegeben, die wir oft aufgenommen und umgesetzt haben. Er war ein persönlich sehr bescheidener Mensch, mit dem man gern gelacht und gescherzt hat, der keinen Spaß krumm nahm, der wie wir alle gern mal einen trank und der sich in der Gemeinschaft der DXer wohlgefühlte. Nirgendswo wurde das deutlicher als auf den
DX-Camps in Langenselbold.
Wir alle trauern um seinen viel zu frühen Tod und werden ihn vermissen, aber wir werden ihn nicht vergessen. Ich selbst bin stolz Horst Schmidt so viele Jahre zum Freund gehabt zu haben.

Harald Name gelöscht!
im Namen des ganzen er Vorstand des Rhein- Main-Radio-Clubs

PS.
Sobald der Termin/ Ort der Beisetzung feststeht, informiere ich die Hobbyfreunde..