Re: [A-DX] Linux Programme

  • Subject: Re: [A-DX] Linux Programme
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Nov 2007 15:46:06 +0100

Liebe Tuxe,

auch wenn meine Maschine die Mail von Lutz verschluckt zu haben scheint: Unter System / Synaptics / Amateurfunk gibt's zahlreiche Afu-Programme. So steuere ich bspw. meinen TenTec-320D unter Linux (Ubuntu 6.06 LTS) an. Klappt ufb! Wühle Dich da mal durch...

Tom DF5JL

Ubuntu 6.06 LTS / 7.10 / Suse 10.3