Re: [A-DX] Re: EiBi Proplem mit Radioexplorer

  • Subject: Re: [A-DX] Re: EiBi Proplem mit Radioexplorer
  • From: Karsten Freist <Karsten.Freist@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Nov 2007 15:02:21 +0100

Hallo Liste, hallo Eike,

zuerst möchte ich meine Hochachtung, für deine Leistung ausdrücken, einfach Wahnsinn! Ich wollte auch keine Kritik üben. Bei solchen Dingen, suche ich den Fehler immer zuerst bei mir, wo er auch meistens liegt. Und jemanden fragen, der sich mit so was auskennt, kann ja nie schaden!
Und jetzt funktioniert es super! Ich bin hin und weg! ;-)

Für die Wetterfans (ich bin auch Einer) mit Multipsk kann man super alle SYNOP Meldungen empfangen und decodieren. Die Software, trägt die Meldungen dann in eine Karte ein, wo sich durch anklicken der Markierungen, alle Daten der Station abrufen lassen. Einfach schön da zuzusehen! Multipsk kann natürlich viel mehr. Halt echt multi! ;-)

73

Karsten --