[A-DX] Linux Programme

  • Subject: [A-DX] Linux Programme
  • From: Uwe Volk <a-dx1@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Nov 2007 13:37:24 +0000

Hallo a-dxer, hallo Lutz,

Deine Nachricht von Dienstag, 20. November 2007  07:30 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Bin am Wochenende von XP auf Linux (Ubuntu 7.10) umgestiegen. Gibt es
> hier in der Liste noch andere DXer, die Linux nutzen und mir
> Empfehlungen für hobbybezogene Software geben können?

Die Auswahl ist recht begrenzt. Vielleicht so etwas:
http://www.fineware-swl.com/sgc.html

Unter verschiedenen Mandrake und Suse Versionen habe ich dieses
Programm nicht zum Laufen bekommen. Heiße Tips sind höchst willkommen!

Viele Grüsse,
Uwe
 RX: AOR AR 7030 plus            ANT: 25m Langdraht NW/SO + RF Balun
     JRC NRD-525 GM                   25m Langdraht SW/NO + RF Balun
QTH: Lehrte bei Hannover
http://www.staedte-verlag.de/stadtplaene/plan/index.php4?plz=31275