Re: [A-DX] EiBi B07 Sendepläne

  • Subject: Re: [A-DX] EiBi B07 Sendepläne
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Nov 2007 21:41:20 +0100

Hallo,

dem Kompliment von Gerhard an Eicke werden sich außer Gerhard und mir sicherlich noch ca. 500 weitere Listenteilnehmer anschließen können, da gehe ich einfach mal von aus!

Neben Eike sollte sicherlich auch alle anderen gedankt werden, die mir ihren Listen, Recherchen und Tips hier und außerhalb der Liste wertvolle Informationen fürŽs Hobby recherchieren und übersichtlich für uns alle zur Verfügung stellen.

Vielleicht habe ich selber nur nicht gut genug recherchiert, aber es sollten an exponierter Stelle im www alle diese tollen privaten Informationsquellen einmal gesammelt an einer Stelle hinterlegt sein, damit man sie immer wieder leicht findet. Klar, man könnte Sie sich auch notieren, aber ich habe es bisher leider noch nicht geschafft. Ihr ja, alle da draußen?

Vielleicht könnte Christoph mal eine Art Übersícht auf seiner Homepage fertigen... ? Nur so eine Anregung, er hat schließlich genug anderes zu tun.

Viele Grüße: Frank