[A-DX] 4885kHz 4985kHz schon gut zu hören

  • Subject: [A-DX] 4885kHz 4985kHz schon gut zu hören
  • From: winfried schilke <dk6jk@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Nov 2007 12:39:09 -0800 (PST)

Hallo Zusammen,

auf 4985kHz höre ich gegen 20.30UTC brasilianischen Fussball, auf 4885kHz brasilianische Musik, etwas stärker. Meine Frage nun.  Liegt das an Bedingungen dieses Jahr, dass man die beiden so früh am Abend so gut hört, vielleicht weiß auch jemand, mit wieviel Leistung die beiden jetzt senden,
73
Winfried

        __________________________________  Ihr erstes Baby? Holen Sie sich Tipps von anderen Eltern.  www.yahoo.de/clever