Re: [A-DX] Das "schlecht lektorierte" Label

  • Subject: Re: [A-DX] Das "schlecht lektorierte" Label
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Nov 2007 20:25:06 +0100

Hi Willi,

da bist Du dem VTH genau so auf dem Leim gegangen wie ich auch - es ist
nämlich dessen Homepage (s.u.)! Ist nicht die feine englische Art vom
VTH - sind ja auch keine Briten, sondern "halbe" Dänen: die Mutter des
VTH ist die Egmond Verlagsgruppe, Dänemark. "Dagobert Duck lässt
grüßen." (Lizenznehmer: Egmond)

Tom DF5JL

Domaindaten:
Domain: 	siebel-verlag.de
Letzte Aktualisierung: 	02.06.2005
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der
Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: 	vth Verlag fuer Technik und Handwerk GmbH
Adresse: 	Robert-Bosch-Strasse 4

PLZ: 	76532
Ort: 	Baden-Baden
Land: 	DE
Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber
benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und
gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain
siebel-verlag.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu
entscheiden.

Name: 	Michael Essig
Adresse: 	Robert-Bosch-Strasse 4

PLZ: 	76532
Ort: 	Baden-Baden
Land: 	DE
Telefon: 	+49 7221 5087 40

Telefax: 	+49 7221 5087 52

E-Mail: 	info@xxxxxx

Technischer Ansprechpartner
Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain
siebel-verlag.de in technischer Hinsicht.

Name: 	CCOM-INET Netz- und Mediendienste GmbH
Adresse: 	Vorholzstr. 25

PLZ: 	76137
Ort: 	Karlsruhe
Land: 	DE
Telefon: 	+49 721 9109340

Telefax: 	+49 721 9109349

E-Mail: 	hostmaster@xxxxxxxxxxxx

Zonenverwalter
Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain
siebel-verlag.de.

[...]

Technische Daten
Nameserver: 	pns.ccom-inet.de
Nameserver: 	sns.ccom-inet.de

Am 17 Nov 2007 um 20:05 hat Christoph Ratzer geschrieben: