Re: AW: AW: [A-DX] "PASSPORT-2008"

Am 17 Nov 2007 um 10:27 hat Nils Schiffhauer geschrieben:

> Kompendium des DXens in den Zeiten der Digitalisierung

na, dann lass ich mich mal überraschen. ich habe immer noch keine
antwort auf das statement "drängend-dringend-themen des dxens"
gelesen. solange das so bleibt begnüge ich mich mit einer eigenen
definition dazu: "Ein gutes Radio und eine gute Antenne ist wie ein
Tipi mit einem guten Feuer, das nie ausgeht". hoffentlich fragt jetzt
keiner, wie denn das kraut heißen mag, das willi raucht. 73
--
Willi Westrupp
masterofdisaster@xxxxxxxxxxx