Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von
wwestrupp@xxxxxxxxxxx
Gesendet: Freitag, 16. November 2007 19:12
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: AW: [A-DX] "PASSPORT-2008"

Am 15 Nov 2007 um 11:49 hat Nils Schiffhauer geschrieben:

> Es wird Zeit, ein Buchlabel zu
> gründen, das sich durchgängig (!) inhaltlich seriös und verständlich den
> drängend-dringendsten Themen des DXens widmet.

mal im ernst nils und die themen, die martin bereits auskommentiert
hat mal beiseite gelassen: was fehlt denn dem dx-er auf dem
büchermarkt? das hast du ja nur kurz angerissen. das "schlecht
lektorierte" label (wenn es dann wirklich so ist), das über vth
vertrieben werden soll, deckt doch eine ganze bandbreite ab. mich
würde mal interesieren, was mit drängend-dringend in diesem bereich
offen ist. es interessiert mich auch deshalb, weil ich einen
kleinverlag betreibe und das angesprochene segment im moment auch als
verleger ganz spannend finden könnte. vielleicht kann man diesen
punkt mal als cq zu ende diskutieren! der eine oder andere hat dazu
bestimmt einige ideen...  73 willi

--
Willi Westrupp
masterofdisaster@xxxxxxxxxxx