Re: [A-DX] Erdung DX-One?

  • Subject: Re: [A-DX] Erdung DX-One?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Nov 2007 18:03:27 +0100

Hallo Christof,

der Rotor geht über die Drähtchen bisher problemlos, ich drehe die Ala aber auch nicht besonders häufig. Ich gebe zu, nachmachen sollte man das aber wohl besser nicht, aber ein größerer Querschnitt als das Telefonkabel ging nunmal nicht mehr in das Lehrrohr, - ich brauche alle 4 Antennenkabel. Mit einem ferngesteuerten Antennenumschalter wollte ich nicht arbeiten, sonst wäre noch Platz gewesen im Lehrrohr. An der Verkabelung möchte ich egentlich nichts mehr ändern... ;-)  Eine Idee?

Gruß: Frank