[A-DX] rechtliche Frage

  • Subject: [A-DX] rechtliche Frage
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Nov 2007 11:34:10 +0100

Liebe Listenfreunde,

bei mir hat sich etwas geändert. Der Stahlbetonbau auf der anderen
Straßenseiten ist endlich abgerissen und nun habe ich freien Blick auf eine
Wiese mit mehreren hohen Bäumen. Wie sieht es rechtlich aus wenn ich einen
Draht zu einem Baum spanne. Kann ich irgendwie belangt werden oder sollte
ich irgendjemand fragen?

Können Sendeanlagen der Polizei bzw. Feuerwehr Einfluss auf den Empfang auf
UKW,KW etc. haben? Luftlinie Ri. Nord 300m und Ri. Süd 150m entfernt.

Vy73
Ralf