AW: AW: [A-DX] DRM in Amsterdam - NewStar WR608

  • Subject: AW: AW: [A-DX] DRM in Amsterdam - NewStar WR608
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Nov 2007 10:32:40 +0100

... darf ich mal kurz? Danke. Das digitale Radio der Zukunft wird näher an
einem Modem dran sein als an einem "Weltempfänger". Man wird irgendwelche
Kriterien eingeben können, und das Radio sucht sich selbst eine passende
Quelle. Ob UKW-Radio, DAB, DRM oder Hotspot oder WiMax / you name it. Darauf
läuft es hinaus; wir werden es erleben.
73 Nils