Date: Thu, 01 Nov 2007 11:59:01 +0100
Subject: Re: [A-DX] ZSJ
From: Sven Dibbert
To: liste@xxxxxxx

Hi Thomas,

scheint ja gut zu gehen die Loop. Ich hab mich nochmal erkundigt.
Also für die niedrigen Bänder wie 160m, 80m wirkt Sie aufgrund der
geringen Höhe von 10m als Steilstrahler, also kaum DX möglich, während
Sie mit höheren Frequenzen immer flacher abstrahlt und mehr DX bringt.
Ich denke mal ab 7 MHz wird Sie DX tauglich.

Hattest Du Mail wegen Hannover erhalten?

Grüeß Sven