AW: Re: [A-DX] DXTuners wieder zurück - naja, teilweise

  • Subject: AW: Re: [A-DX] DXTuners wieder zurück - naja, teilweise
  • From: renato bagattini <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Oct 2007 16:35:21 +0000 (GMT)

Ich habe heute Nachmittag dxtuners geschrieben, meine alten Daten
übermittelt und wenige Minuten später ein Mail bekommen, dass mein
Konto aus dem Jahr 2004 wieder aktiviert sei. Seither geht alles
wieder prima.

Schönen Abend noch,
Renato

QTH: Uster b. Zürich
RX: CRF-1 und Teleskop-Antenne

controlled
>receivers.
>We are building a new network of high quality shortwave/VHF/UHF
>receivers with low noise, good antennas and DX capabilities.
>
>We are now inviting a number of old users to our private radio
network.
>If you are interested in this, please use the link below
>
>_Click here to get approved_
>
>Approved accounts will be absolutely free of charge. No more
> [...]
Service
Empfänger

DXTuners, das
Verfahren

>--

>Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist
gestattet, jede
>kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX
Listenbetreibers.