Re: [A-DX] DXTuners wieder zurück - naja, teilweise

  • Subject: Re: [A-DX] DXTuners wieder zurück - naja, teilweise
  • From: Arnulf Piontek <dx@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Oct 2007 17:22:51 +0100

NACHTRAG!

Eben lief folgende eMail von DX-Tuners bei mir ein (Link, User ID und Password von mir unkenntlich gemacht, da sie auf meine Daten verweisen):

<<<

Dear Radio Enthusiast!

DxTuners is starting up a new Private Network of remotely controlled receivers. We are building a new network of high quality shortwave/VHF/UHF receivers with low noise, good antennas and DX capabilities.

We are now inviting a number of old users to our private radio network. If you are interested in this, please use the link below

_Click here to get approved_

Approved accounts will be absolutely free of charge. No more subscriptions!

User ID: xxxxx
Password: yyyyy

Sincerely

DxTuners

www.dxtuners.com <http://www.dxtuners.com>

Na denne, mal seh'n wie's weitergeht.

Beste '73

OM Arnulf Piontek
Berlin

Sven Dibbert schrieb:
Hallo,

also ich bin wieder drin. Neue Mitglieder per Einladung. Das ganze scheint nun aber komplett kostenlos zu sein. Ich hatte immer nur den kostenlosen Zugang, der wurde reaktiviert und ich habe Zugriff auf alle Receiver. Etwas zu einem erweiterten kostenpflichtigen Service habe ich nicht gefunden. Ich überlege bei mir auch so einen Empfänger aufzubauen, wenn ich umgezogen bin.

Grüße

Sven

Sven Dibbert schrieb:
Hallo,

scheint wohl auch ohn einladung zu gehen:

New users: Email newuser@xxxxxxxxxxxx and tell us a little about yourself and why you want access to our network.

Grüße

Sven

Christian Zietz schrieb:
Hallo,

der Betreff sagt es schon: Das Online-Empfänger-Netzwerk DXTuners, das
kürzlich eingestellt wurde, ist wieder da. Wer einst eine lebenslange
Mitgliedschaft erworben hatte, kann seinen alten Account weiter nutzen.
Neue Nutzer werden nur nach Einladung aufgenommen, das genaue Verfahren
ist noch nicht bekannt. Einige der alten Receiver sind bereits wieder
online.

Christian