[A-DX] Perseus

Hallo ihr Perseus-Fans,
ich habe mir die von Nils Schiffhauer angegebene Seite angesehen und stelle fest, dass der IP3 mit 31 dBm angegeben ist aber offenbar bezogen auf zwei Signale im Abstand von 1,5 MHz. Nach meinem Wissen ist aber ein 50 kHz-Abstand das Mindeste, strengere Messungen beziehen sich sogar auf 20 kHz.
Habe ich da was in den falschen Hals gekriegt oder was?
Grüße Friedrich