[A-DX] Post aus Tokyo

  • Subject: [A-DX] Post aus Tokyo
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Oct 2007 15:55:36 +0200

Moin moin,

Soeben brachte mir die Post einen Brief aus Tokyo von Radio Japan, NHK
World.

Enthalten waren neben einer QSL-Karte zwei weitere Grußkarten sowie ein
selbstgemachter, weißer Wimpel mit den Unterschriften der deutschen
Redaktion! Damit hatte ich nicht gerechnet! Wäre natürlich schöner
gewesen, wenn die dt. Programme noch laufen würden...

Gruß

Douglas Name auf Wunsch gelöscht