[A-DX] WRTH 2008 vorbestellbar!

  • Subject: [A-DX] WRTH 2008 vorbestellbar!
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Oct 2007 20:24:27 +0200

Guten Abend,

Die 2008er Ausgabe des World Radio TV Handbooks ist ab sofort über die A-DX Heimatseite http://www.ratzer.at bei Amazon vorbestellbar.

Amazon bietet das WRTH 2008 für 22,99 Euro (versandkostenfrei für Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz) an, was gegenüber dem Listenpreis von 36 Euro und Angeboten anderer Anbieter zwischen 8 und 13 (!) Euro günstiger ist!

Wie alle Jahre würde ich mich freuen wenn ihr als Listenmitglieder den Kauf über meine Webseite tätigt und so einmal im Jahr den Listenbetrieb unterstützt, Amazon bezahlt mir als Partner ja einen kleinen Betrag vom Kaufpreis - der sich dadurch für Euch ja nicht erhöht, Amazon verdient einfach weniger.

Die Hoffnung das auch Sender und Frequenzen 2008 noch kommendes Monat bei Amazon vorbestellbar ist habe ich noch nicht aufgegeben...

73 Christoph

--
www.a-dx.at