Re: [A-DX] chinesisch für anfänger

hallo martin,
der ansage nach handelt es sich um "china@xxxxxxxxx", nicht um
@cri.com.cn. demnach müßte das programm zum dunhuang network center
gehören. dunhuang: zwischen urumji und xining. wenn rbwi/sitkunai cri
relayt und das rüberkam, hat sich cri mit ner falschen email adresse
verabschiedet. das kanns also nicht sein. ob ci.com.cn ebenfalls von
sitkunai relayt wird habe ich nicht rausgekriegt. oder verspekuliere
ich mich jetzt etwa damit??? ...mal beim chinaman essen gehen und die
aufnahme übersetzen lassen ....?

willi

Am 25 Oct 2007 um 17:32 hat Name gelöscht geschrieben:

> Weder noch. 150 kW aus Sitkunai in Litauen. Relays-Sendungen sind
> jetzt das Stichwort.
>
> --
> Tschüß,
> Martin     http://webadresse.geloescht/