Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von
Christoph Ratzer
Gesendet: Mittwoch, 24. Oktober 2007 22:40
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: [A-DX] Perseus

Am 24.10.2007 um 22:22 schrieb Dr. Matthias Zwoch:

> Auf eine Stunde a 100 kHz macht es dann ca. 1.6 GB.

Also für eine Stunde Tropenband zumindest 6 GB, jetzt verstehe ich
wofür die BlueRay Disks zum Archivieren sind...

Nils, wie sieht die "gefühlte" Systemauslastung auf dem Laptop
während des Empfangs bei Dir aus? Lässt sich neben dem Empfang - oder
dessen Aufzeichnung - noch vernünftig arbeiten, oder betreibt man den
Perseus doch besser "stand-alone"? Als Benutzer eines anständigen
Betriebssystems aus Cupertino stelle ich mir solche Fragen ja nicht,
was sich wohl ändern wird...

73 Christoph

--
www.a-dx.at