Re: [A-DX] Voice of Africa

  • Subject: Re: [A-DX] Voice of Africa
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 24 Oct 2007 00:23:51 +0200

Am 23.10.07 um 7:49 PM schrieb Michael Lindner:
Subject: [A-DX] Voice of Africa

Habe an die Voice of Africa (Libyen) einen Brief geschrieben, mit der
Adresse P.O.Box 17 in >Hamrun - Malta, der als unzustellbar zurück kam.
Ist diese Adresse ungültig geworden, >früher klappte es mit QSL über diese
Adresse sehr zuverlässig.

Servus Michael/Liste

Ist zwar nur indirekt eine versuchte Antwort auf die Frage, aber immerhin,.

Box 4677 Tripolis Libyen, antwortet regelmäßig auf meine Empfangsberichte
für die Voice of Africa mit Empfangsberichtvordruck und Infos für Touristen.
Allerdings ist mir aufgefallen das ständig die selben Sonderbriefmarken in
Verwendung sind. (Das nervt mich.=aber ein Luxusproblem)

73,
Paul