Re: AW: [A-DX] Stimme Russlands - DRM aus Taldom

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Stimme Russlands - DRM aus Taldom
  • From: Wolfgang Fritz <drm-radio-amateur@xxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Oct 2007 15:12:57 +0200

Hallo Liste,

Ich verstehe das so, daß das Signal von VOR am Meßempfänger und mit
Decodersoftware durchaus einwandfrei empfangbar war.

Das hieße also imho, daß die Software des Morphy fehlerhaft und die Geräte
somit mehr oder weniger unbrauchbar, jedenfalls mangelhaft sind!!! Wohl wird
auch die Ursache für die bescheidene Performance des Morphy überhaupt - von
der Antenne mal abgesehen, die kann man ja leichtestens verbessern - an
dessen Software liegen.

Naja, die Produktion wurde ja eingestellt, aber ich hab doch als Privatkunde 2
Jahre Gewährleistung und wenn ich jetzt eine Bug-freie Software für meinen
Morphy will, ist Morphy Richards theoretisch verpflichtet, mir diese
nachzuliefern! Möglich ist das ja auch erwiesenermaßen, weil das erste und
einzige Software Update auch tatsächlich Verbesserungen bewirkt hat.

Bitte um Meinungen dazu!!!

Grüße,
Wolfgang

--
RX: JRC NRD-525, Sony ICF-2001D, Morphy Richards DRM-Radio
Ant: Eigenbau-Magnetic Loop, 6 m Langdraht