Re: [A-DX] Afrikaner

  • Subject: Re: [A-DX] Afrikaner
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Oct 2007 21:14:07 +0200

Gerhard, als Burgdorfer wohnst Du doch nahe des Olymp ;-)

Kann jemand mit einer guten Antenne mal 15476 kHz probieren? Ich sehe dort einen Träger, bekomme aber kein Audio. LRA36?

Gruß,
Harald

Interradio: Hoffentlich gibt es dort eine gute Empfangsantenne für die Vorführung.

-------- Original-Nachricht --------