FW: [A-DX] Faxstation vom DX-Wochenende

  • Subject: FW: [A-DX] Faxstation vom DX-Wochenende
  • From: Klaus Spielvogel <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Oct 2007 21:15:26 +0200

            Hallo Thomas,

                           die genaue Frequenz wird 7995 kHz sein, Sendeleistung 5 kW, // 13988,5 kHz. Den Sendeplan findest in

WORLDWIDE MARINE
RADIOFACSIMILE
BROADCAST SCHEDULES

U.S. DEPARTMENT OF COMMERCE
NATIONAL OCEANIC and ATMOSPHERIC ADMINISTRATION
NATIONAL WEATHER SERVICE

May 24, 2007

auf Seite II-2. Dieses umfangreiche pdf-Dokument findet sich auf:

http://www.nws.noaa.gov/om/marine/rfax.pdf

eine Seite der

der u.s. amerikanischen National Oceanic and Atmospheric Administration - National Weather Service.

          Gruß aus Köln

                     Klaus Spielvogel

--
Ich antworte in Deutsch