[A-DX] Faxstation vom DX-Wochenende

Hallo,
nach einer längeren Sitzung konnte ich die UNID gemeldete Faxstation als
Station der Japan Meteorological Agency identifizieren. Die Bestimmung
der genauen Sendefrequenz ist etwas diffizil, sie liegt um 7792. Den
Rest bringt die genaue Abstimmung im Scope.
Die URL der Agency ist
http://www.jma.go.jp/jma/indexe.html
Hinweise auf diese oder andere Faxausstrahlungen auf KW habe ich dort
nicht gefunden. Wer kann hier weiterhelfen?

73 Thomas