Re: [A-DX] Re: [A-DX] welches Universalnetzgerät fürs Hobby und welchen Bleigelakku?

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] welches Universalnetzgerät fürs Hobby und welchen Bleigelakku?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Oct 2007 21:38:02 +0200

Hallo Herr Doktor Kuchelmeister,

Danke für die Belehrung ;-)

Den ersten Teil glaube ich verstanden zu haben (das mit den Ampere und den Amperestunden, leuchtet mir ein).

Aber den Teil mit der Sonderanfertigung habe ich (noch) nicht verstanden: warum muß nochmal ein Netzteil mit 13,5 Volt und 10 Ampere ein oder zwei Einsteller haben?

Bitte klär mich auf, machŽs aber bitte nicht so gar teuer, denn ich bin Privatpatient!

Grüße: Frank